Ich trau mich nicht ein Mädchen anzuschreiben?

4 Antworten

Ich hatte mal dasselbe Problem, hab in der Klassengruppe nach der Nummer geguckt und sie dann angeschrieben und gefragt wer sie ist, weil ich gerade Nummern die ich noch nicht gespeichert habe einspeichere. Hab ihr dann halt geschrieben und sind dann halt ins Gespräch gekommen, wurde dann zwar hart gekorbt aber der Anfang war actually nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Leon

Schreib einfach

Heii wie geht's dir? Wie war dein Tag

Oder

Wie lief es in der Schule

Oder

heii Wie geht es dir

Wie war dein Tag?

Hör mal, Ich würde dich gerne kennenlernen da du mich interessierst und mir auch gefällst. Ich weiss das kommt gleich Plötzlich🙈

Etwas in dieser Art zumbeispiel

Einfach und kurz gesagt.

Schreib nicht zuviel aufeinmal nicht dass sie sich überrumpelt vorkommt.

Wage es diesen Schritr zu machen du hast nichts dabei zu verlieren und weißt dann wo du bei ihr stehst und ob du eine Chance hast oder nicht.

Du kannst ihr schreiben dass du sie Sympatisch findest oder wie du sie einfach findest und ob ihr euch mal treffen wollt. Zusammen was unternehmen und zusammen sprechen ist am einfachsten und natürlich auch nicht gerade leicht diesen Schritt zu wagen . Es zeigt jedoch ihr dass du an ihr interessiert bist.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Reden ist nicht einfach, dass verstehe ich, aber auch der beste Weg zum Erfolg.

Schreib einfach Mal ob sie Lust hat was zu machen, weil du sie magst/sympatisch findest? zum Beispiel:

"Hey ich finde dich irgendwie nett/cool, hast du vielleicht Lust Mal was zu machen?"

Achte auf Rechtschreibung und nutze nicht zu viele Emojis :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich identifiziere mich als Mensch ;D

jaaaaaaaa............

Ich würde dir keine Klassenbeziehungen empfelen.......

aber wenn es so wichtig ist frag zb Wie war die Schule ?