Warum bin ich so feige und wie krieg ich es endlich gebackten, dass ich mich das traue?

4 Antworten

Atme tief durch und schreib es einfach dann kannst du es ja nicht mehr abblasen.
Dann musst du ja hingehen egal was du dir für einen Blödsinn einredet wie z.B. eig.
keine Zeit oder so etwas in der Richtung.
LG.

Deine Feigheit ist nicht ohne Grund da :) sie schützt dich vor vermutlichen Körbe was ganz normal ist jeder der es nicht gewohnt ist Frauen/Männer anzusprechen hat angst ein Korb zu bekommen es ist schließlich normal da einem was an dieser Person liegt und sie wegen eines Korbes nicht verlieren möchte man kann es trainieren in dem man einfach z.b in Clubs geht und Frauen ansprechen die Frauen dort kennt man nicht und es ist die Perfekte Gelegenheit seine Komfortzone zu verlassen wenn du dich dass auch nicht traust und dir immer irgendwelche ausreden erfindest um dich drücken zu wollen kannst du deinem freund mit dem du im Club bist sagen dass ihr wettet dass du mindestens mit 5 Frauen redest und gibst ihn 30€wenn du dies nicht schaffst darf er sie behalten doch wenn du es schaffst bekommst du sie wieder zurück und so bekommst du auch mehr Selbstvertrauen und es würde dir leichter fallen eine Frau anzusprechen bzw auch nach einem treffen fragen :)

Den ersten Schritt kann dir niemand abnehmen. Wenn es erst einmal zum Treffen gekommen ist wird es dir daraufhin für weitere Male leichter fallen.

TL;DR;

hab nicht alles gelesen .. weil zu lang

dein problem ist du hast angst vor dem "nein"

ja mein gott - ist doch nicht so schlimm .. freunde findet man wie sand am meer .. blos die guten muss man sichraus picken .. und wenn du das nicht jetzt machst - spült das meer das korn in den ozean