Zu feige um sie anzusprechen

4 Antworten

also du solltest einfach du selbst sein und versuchen ihre aufmerksamkeit zu erregen. manche mädels finden es auch total süß wenn jungs schüchtern sind:D (ich auch das ist niedlich) daran merkt man das der junge das mädchen mag;P hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, gruß Gabi<3

Das ist mal gut mädels stehen echt auf schüchterne Jungs aber man will ja trotzdem angesprochen werden oder ?

Sprich sie doch an wie wäre es was kann schief gehen sind die Freundinnen eingebildet oder zickig ich mein no risk no fun mädchen wollen angsprochen werden und nicht warten auf den Traumprinz überwinde dich und deine schüchternheit :)

Hey wenn ich dir helfen soll brauch ich auch eine Antwort :) Das wird

@sele14

Also so gut kenn ich die Freundinnen nicht.Glaub jetzt aber nicht das sie eingebildet sind.Aber da sie in einer anderen Klasse ist und ich nicht so viel mit der klasse an sich zu tun hab,kenn ich die nicht so gut.

Wie alt bist du denn eigentlich? Ich würde sie erstmal besser kennenlernen &so redest du ja auch mit ihr und so, sie kann ja nicht rund um die Uhr bei ihren Freundinnen seien...

Ich bin 15 warum? Und ich seh sie meist nur in der Schule und höchstens nach der Schule wenn ich zum Bus gehe.Sie wohn aber nicht im gleichen Ort und fährt auch mit einem anderem Bus.

facebook?

Ich hab Facebook und wenn ich wüsste wie sie heißt würde ich auch nachschauen ob sie auch Facebook hat.Das weis ich nämlich nicht.

@Drake24

sie geht in deine klasse und du weißt ihren namen nicht? :D

@Lisa2004

Er weiß doch nicht ihren Namen und ich weiß auch nicht jeden Namen aus den Typen aus meiner Paara das kann man nicht erwarten frag mal deine Kumpels oder stalk sie mal etwas auf dem Ordner oder Heft das sie bei sich trägt steht sicher der Name oder so oder ja einfach lauschn den Namen weißt du schon und dann Facebook auf die Seite und Beiträge schauen ob sie einen Freund hat das wird schon schreib mir eine Nachricht wenn du den Namen weißt viel Glück !

@sele14

achso:) sorry. gehe auf ne dorfschule :D

na kennt jeder jeden ;)

@Lisa2004

Hehehe :) schon okay ich find das immer so schwierig mit dem Ansprechen und so also kann ich das voll verstehen ich wünsch mir auch immer das die Jungs einen eher ansprechen wäre cooler

@sele14

das ansprechen ist meiner meinung nach auch Jugnssache :D