Mein IPhone Backcover ist zerkratzt?

3 Antworten

Dein Handy weiter als solches benutzen und einsehen dass es ein Gebrauchsgegenstand ist.

Solange dein Display nicht gesprungen ist würde ich da garnix machen, denn meistens verschlimmbessert man nur durch unnötiges reparieren. So wie ab Werk bekommt man es meistens net mehr hin und außerdem never change a running system!

Zipaaa333
Fragesteller

Du hast recht ich glaub ich mach mir zu viele Gedanken

Also mich würde das nicht stören da es ein Gebrauchsgegenstand ist. Außerdem hast du ja eine Silikonhülle drüber.

Zipaaa333
Fragesteller

Ja, ich denke ich sollte da ähnlich denken Dankeschön :)

Kannst du lackieren lassen.

Zipaaa333
Fragesteller

Wie meinst du das?

ChemicalCat1  04.07.2021, 13:09
@Zipaaa333

Spaß geh in einen Handy laden und frag ob die die backplate austauschen können:)