Nasenpircing selber stechen nerven treffen?

4 Antworten

Ich rate dir dein Piercing nicht selbst, sondern bei einem Arzt oder Piercer machen zu lassen. Ich schätze die Gefahr einen Nerv zu treffen hoch ein. Und wenn du einen triffst bist du auf einer Gesichtshälfte gelehmt, was auch nicht sein muss. Bitte tu es nicht.

Lg NicolasB01

Geh lieber zum Piercer und geb die paar Euro aus. Nasenpiercing klingt ziemlich, na ja wie soll ich sagen, nicht besonders, aber daran solltest du lieber einen Profi lassen. Wenn was schief geht ärgerst du dich nur und wer weis was da alles passieren kann. Ich halte von solchen Aktionen nichts, wer es selbst macht und es sieht ...... aus oder entzündet sich, ist selbst schuld.

Also überleg es dir lieber noch einmal ;)

Habe meins selbst gestochen. Ist alles gut gegangen wobei ich nichtmals desinfiziert habe beim stechen geschweige denn danach. Ist auch schon 5 Jahre her muss ich dazu sagen. War ein hartes Stück Arbeit das überhaupt dadurch zu bekommen und da diese stelle auch sehr schnell zuwächst musste die Nadel einige Zeit drin bleiben und es dehnen. Also empfehlen würde ich es dir nicht. Es dauert nicht nur lange, es tut auch noch sau weh da die Nadel keine richtige piercingkanüle ist. Beim Piercer bezahlst du c.a 40€ also ist es nicht die Welt.

Tuh es bitte nicht bitte!!!!! Es kann so vieles schief gehen und Vorallem wenn du einen Nerv triffst dann hast du die A Karte. Geh zu einem guten piercer!