Mehr Selbstbewusstsein kriegen? (Date, Übergewicht)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dem Mann auf eine nett-charmante Art und Weise, und selbstbewusst, vor dem Date nochmal sagen bzw. schreiben: "Du weißt, dass ich stark übergewichtig bin. Geht das okay für Dich?"

Wenn er dann irgendwie komisch reagiert, kannst Du ihn bei der Verabredung ja versetzen ;-)

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ceeesy759  05.12.2020, 22:41

Stark übergewichtig 😂

"Mollig" wäre etwas defensiver.

QueenClifford
Fragesteller
@Ceeesy759

er will sich aber morgen treffen hilfe er hat mich schon real gesehen

manuealkindt  06.12.2020, 13:37

geht das okay für dich, das fragt zu passiv! selbstbewusster wäre zB ist doch hoffentlich okay für dich

Weil manche Männer genau so etwas wunderschön finden und ich nehme an, da du es den Männern schon gesagt hattest, dass sie damit keine Probleme haben. Ich hatte einen Mann der mir indirekt mitteilte, dass er pummelige Frauen hübsch findet, da konnte ich mit meinen 173 cm und 52 kg nicht mithalten, dennoch hatte ihn das nicht gestört. Er teilte mir nur mit, dass er es lieber mag, wenn Frauen etwas mehr auf den Rippen haben, er mich jedoch trotzdem sehr attraktiv findet. Du bist schön und diese Männer haben deine Schönheit schon erkannt. Wir alle haben unsere Ecken und Kanten, dennoch gefallen manchen Menschen genau solche Dinge an uns, die wir vielleicht nicht toll finden. Feier dich, du bist hübsch, hast einen tollen Charakter und bist auch noch offen mit diesen Leuten umgegangen und hast ihnen alles erzählt. Du DARFST Selbstbewusst sein, denn du nimmst dich so, wie du bist und diese Männer werden dies mit Sicherheit auch tun! Viel Glück beim Date ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
QueenClifford
Fragesteller

Herzlichen Danke für deine Lieben Worte, du hast Recht. Mir gehts gerade viel besser <3

Naja ich kann dir nur sagen, was du wahrscheinlich schon weißt, dass viele Männer auf dickere Frauen stehen. Da du schon zwei lange Beziehungen hattest, wirst du das aber schon wissen. Nur die Gesellschaft ist daran schuld, dass dickere Frauen/Männer nicht als schön empfunden werden, was die Mehrheit vielleicht auch so sieht, aber dennoch gibt es eine nicht zu übersehbare Anzahl an Männern die absolut auf BBW oder SSBBW stehen. BBW bedeutet Kurvig bis Dick und SSBBW bedeutet sehr dick, da wo mache schon Alarm schlagen würden wegen der Gesundheit. Trotzdem gibt es Männer die auf SSBBW stehen und daran ist nichts schlimm.

Dating Plattformen für Menschen mit weniger Selbstbewusstsein können zwar ganz nett sein, aber gerade als Frau hast du da sehr viele Typen die nur auf Sex aus sind. Das kann dich als Frau ganz schnell noch tiefer sinken lassen, wenn man als Objekt angesehen wird. Wirf einfach paar nette Blicke zu jemanden rüber den du interessant findest und du wirst an seinem Blick erkennen, ob er dich attraktiv findet oder nicht.

Nimm doch einfach ab, scheinbar stört dich dein Gewicht ja doch irgendwie.

QueenClifford
Fragesteller

Das hilft mir jetzt nicht beim Selbstbewusstsein weiter, wenn sich jemand jetzt treffen möchte.

Steve248  30.11.2020, 00:39
@QueenClifford

Aber vielleicht langfristig, ausser du suchst nur einen schnellen und einfachen Weg...

QueenClifford
Fragesteller
@Steve248

Nein, nicht langfristig. Ich habe 2 lange Beziehungen hinter mir, wo alles gut ging. Ich kenne Daten nur nicht mehr und will schnell wem neues kennenlernen für Beziehung.

Steve248  30.11.2020, 00:42
@QueenClifford

Schnell wen neues mal eben kennenlernen für eine Beziehung, wenn du meinst 🙄