Würdet ihr so eine Frau daten?

10 Antworten

Oh maaaaaan.... Du hörst dich voll sexistisch an, gehe doch nicht danach was andere denken, sondern wen du toll findest, du musst dich glücklich fühlen, nicht die anderen, die Menschen sind es genau so viel wert geliebt zu werden, das hört sich oberflächlich von dir an, wenn du andere fragen musst wen du daten sollst

Auch eine mit 100kg kann hübsch sein

Nein, das wäre mir zu schwer. Ich möche auch keine Wohlfühllandschaft.

Muss jeder für sich selbst entscheiden. Weiterhin kommt es doch auch auf den Charakter an. Wenn sie ein toller Mensch ist, ja vielleicht, wieso nicht? 🤷‍♂️

Trotzdem bliebe sie mir etwas zu "schwer" ^^

Ja, den es zählen doch die inneren werte oder nicht?

100kg, egal ob Muskeln oder Speck, wären für mich kein (Ausschluss)Kriterium.

Ich frage mich zwar, wie sie mit 100kg Gewicht nicht dick sein kann (außer sie ist Body-Builderin).

Aber wenn eine Frau dir optisch gefällt, warum interessiert dich dann ihr Gewicht?