laut bmi übergewichtig = "dick"?

hier ein bild zur veranschaulichung - (Körper, Gewicht, Figur)

12 Antworten

Also ich an deiner Stell würde sofort abnehmen, deine Figur würde ich als mollig bezeichnen, wenn man mehr wiegt als man groß is wiegt man zu viel.

Du bist ganz sicher nicht dick..! Ein paar wohlfühl Pfunde, aber das ist nichts schlimmes, wo man denkt, du müsstest was machen... Du bist noch jung, da ändert sich dein Körper noch im Laufe des Lebens. :)

konzato1  22.12.2014, 23:17

Dieser Körper ändert sich maximal in Richtung "noch dicker"! Sowas verwächst sich nie und nimmer.

Die Dame sollte anfangen Sport zu treiben!

Nein, fühl dich wohl. :) und denk nicht darüber nach, was der bmi sagt, sondern genieße dein leben aber pass auf das du nicht über 100 kommst :b

Also ein bisschen hast du schon was dran, aber das weißt du ja sicher selbst.. :) Es kommt immer darauf an wie man "dick" definiert. Ich denke viele würden sagen, dass du dick bist. Ich finde deine Figur trotzdem sehr schön :) Würde sie eher als "pummelig" bezeichnen. Du hast sehr schöne Kurven ;)

ich habe ne ähnliche Figur 1,66 74kg habe aber ein bisschen mehr Bauch weil ich über 20kilo abgenommen habe,aber mich stört es nicht lieber ein paar Kurven statt son knochengestell( nichts gegen dünne die dafür nichts können) und wenn du glücklich bist und die wohl fühlst ist doch alles perfekt.