Als mollige Frau im Fitnessstudio arbeiten?

6 Antworten

Also ich würde es nicht unpassend finden. Die Arbeit am Empfang ist ja eine andere als die Arbeit als Fitnesstrainerin. Da musst du keine Bedenken haben, finde ich. :)

Finde ich gar nicht schlimm.

In meiner weiteren Nachbarschaft sind mehrere Fitnessstudios, wo ich auch mal Personal vorne sehe.

Die sind immer schlank, jetzt aber nicht a la Fittester Turnschuh.

Öfter stehen auch mal welche von nem Frauen-Fitness auf'm Platz und machen Werbung.

Die haben auch normale Figuren.

Also mollig bist Du ja nicht.. daher..versuch's doch?
Ein vernünftiges Studio sollte m.E. Leute wie Dich haben, nicht derart durchtrainierte, dass Normalos sich schon gar nicht mehr reintrauen.

Im Fitnessstudio sind viele übergewichtige Menschen. Schließlich fängt jeder mal an und die meisten melden sich ja an weil, Sie ihren Körper verändern wollen.

Ich würde nichts denken und guten Tag sagen.