Ist man automatisch dünn wenn man untergewichtig ist?

10 Antworten

Es ist nicht im Untergewicht. Wie alt bist du denn? Wenn du 13 bist, dann ist es im Normalgewicht. Oder dadrunter.

Wenn du so einen niedrigen BMI hast, und sogar schon untergewichtig bist, bist du ganz bestimmt nicht "dick". Ganz im Gegenteil, du bist bestimmt ziemlich "normal", wenn nicht sogar tatsächlich "zu dünn".

Schmeiß den BMI Rechner weg. Und man selbst hat immer ein anderes Bild von sich.

Du solltest aufpassen dass du nicht in die Magersucht rutscht. Das kann sonst sehr gefährlich werden. Du bist schon mächtig untergewichtigt, du solltest dringe 5 kg zunehmen.