Wie viel sollte eine 11-jährige wiegen?

4 Antworten

Du hast verhältnismäßig anderen gegenüber ein ganz klein wenig mehr auf den Rippen. Das verwächst sich aber, wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst und die richtige Portion Sport dazu treibst. Dafür brauchst du keine Diät.

http://www.grosswuchs.de/WachstumTabelleM.htm

Der BMI ist eigentlich nicht für Kinder gedacht und selbst bei Erwachsenen funktioniert er nicht Wirklich!! Ein Body Builder hat laut BMI extremes Übergewicht!!

is für die größe normal aber das heist in dem fall nix.... bin ähnlich groß wie du, wiege genauso viel... bin aber 5 jahre älter. (16)..... kann vlt. schon sein

Naja du bist zwar schon älter geworden,aber bei der Größe ist das Gewicht normal