42 Kilo normal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auch aufs Alter und Geschlecht an. Zu dick ist das auf keinen Fall.

Das kommt ganz drauf an, weil die Größe allein sagt nicht aus welches Gewicht „normal“ ist. Einige sind eben breiter gebaut die anderen schmaler. Und es kommt auch drauf an ob man viel Busen hat, oder viele Muskeln und und und :)

Das kann man meistens ja auch sehen ob da zu viel Speck ist, oder zu viele Rippen zu sehen sind🤷‍♀️

Hallo!

Du solltest auf keinen Fall abnehmen. Dein Gewicht ist ganz normal.

LG IQKatze14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das Thema Gewicht, Ernährung und Essen

Klingt gut, das ist ein normales Gewicht.

Das ist viele zu wenig. Dein Idealgewicht wäre etwa bei 48 bis 49 Kilo