Wie viele Kalorien?

luibrand  18.04.2022, 14:29

Bist Du dir sicher, dass Du nur 45 kg auf die Waage bringst ?

Jihan696
Fragesteller

Ja

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1600 kcal

Bauch Beine Po Training

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️
Jihan696
Fragesteller

Muss ich aber die verbrannten Kalorien essen?

Jihan696
Fragesteller
@Jihan696

Und wie viel soll ich denn verbrennen? Ich verbrenne 300-500 Kalorien mit Sport.

zuerst Hast du ein völlig normales Körpergewicht! Und du bist noch jung. Ich würde da keinen jetzt nicht extra ins Fitness Studio für gehen.

dennoch hier drunter mal der ungefähren Kalorienbedarf gerechnet ca. 1540,63 solltest du zu dir nehmen um ein minus von 200 zu haben.

Grundumsatz: 1023,90

Kalorienbedarf: 1740,63

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LilyInstaGirl1  17.04.2022, 17:21

So ein Schwachsinn! Wie kommst du auf 1.000kcal grundumsatz? Das ist viel zu wenig. Ihr grundumsatz sind 1300.

Du musst überhaupt nicht abnehmen, da du Idealgewicht hast.

Ansonsten würdest du ins Untergewicht fallen.

Sportliche Übungen dürften wohl ausreichend bekannt sein.

Am Besten wäre ein Bauchtraining mit einer Trainingsmatte ; am Anfang 2 Mal die Woche , später evtl. 3 Mal immer mit einem Tag Pause . Gute Übungen sind Crunches , schräger Bauch und unterer Bauch . Der Satz kann bis zu 20 Wiederholungen haben ; die weiteren 12 - 15 . Am Anfang 2 Sätze und später dann 3 oder auch mal mehr . Schräger Bauch indem Du mit dem Ellenbogen ( Hände hinter dem Kopf ) bei aufgestellten Füßen Richtung Knie gehst . Unterer Bauch indem Du die angewinkelten Beine immer Richtung Brust ziehst . Seitliche Bauchmuskeln auf der Seite liegend immer die Beine lang in die Höhe bringen . Bei den Crunches ebenfalls mit den aufgestellten Füßen den Oberkörper leicht vom Boden anheben .

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst ins Kaloriendefizit wenn du am Bauch abnehmen willst. Das heisst NICHT dass du weniger essen sollst sondern es bestimmt WAS du essen sollst.. das heisst du sollst dich satt essen aber mit den richtigen Nahrungsmitteln beispielsweise viel Gemüse und Obst. Für deinen Bauch und um ihn flacher und definierter zu haben kannst du das hier machen am besten regelmässig nachmittags.

1 minute plank

30 sekunden plank twists

100 crunches

50 side crunches (pro Seite)

80 Bicycle crunches

20 mountain climber

das sollte sehr effektiv sein.. dadurch habe ich eine viel schlankere Taille und flacheren Bauch bekommen. Wenn du das regelmäßig durchziehst dann wirst du schon in 2 Wochen definitiv Ergebnisse feststellen..

was du vermeiden solltest oder eher in Maßen nehmen solltest:

Süßigkeiten jeglicher Art, süße Getränke wie Cola, Sprite, Säfte usw..

Trink Wasser.. das kurbelt den Stoffwechsel an

Lg

LilyInstaGirl1  17.04.2022, 17:19

Kontraproduktiv Muskelübungen zu machen und gleichzeitig weniger zu essen.
Rätst du ihr gerade Muskeln aufzubauen oder fett abzunehmen? Ich glaube du weißt es selbst grad nicht so richtig.

Die Übungen sind dafür da um Muskeln aufzubauen, davon kriegt man keinen flachen und schmalen Bauch. Muskeln die in die Breite gehen, machen den Bauch auch breiter. Was du erlebt hast ist dass du mehr Sport gemacht hast und weniger gegessen hast und deshalb fett abgenommen hast. Das hat aber wenig mit den Übungen selbst zu tun.

Genauso197  17.04.2022, 23:40
@LilyInstaGirl1

Ich habe geschrieben dass sie nicht weniger essen soll sondern BEWUSSTER also nichts süsses usw.. aber immernoch so dass sie satt ist. Außerdem kann sie durch Cardio Training erstmal Fett abbauen und durch die Übungen die ich aufgeschrieben habe ihren Körper definieren. So habe ich das gemacht.

LilyInstaGirl1  18.04.2022, 00:28
@Genauso197

Du hast gesagt sie soll ins Kaloriendefizit = weniger Kalorien essen. Das sind Synonyme und läuft auf exakt dasselbe raus.

Hast du meine Aussage ehrlich nicht verstanden? Ohje

Du hast denke ich keine Ahnung was ich versucht habe dir zu sagen das merkt man jetzt auch wieder an dem was du schreibst… liegt wahrscheinlich daran weil du in dem Fachgebiet wenig echtes Wissen hast.

Lassen wir es gut sein.

Genauso197  18.04.2022, 00:40
@LilyInstaGirl1

Weniger essen und weniger Kalorien essen sind aber nicht das gleiche.. außerdem ging das höflicher aber jo ciao ciao meine Liebe 🫶🏻