Ich bin 13 Jahre alt, wiege 42 Kilo und bin 1,52cm groß. Passt dass?

5 Antworten

Bah nein, du bist viel zu fett! Wie kann man bloß mit 13 schon so viel wiegen. Du tust mir wirklich leid!

Im Ernst: DU BIST 13, DEIN GEWICHT IST VOLLKOMMEN EGAL!!! SCHAU DICH IM SPIEGEL AN UND ENTSCHEIDE SELBST OB DU DIR GEFÄLLST ODER NICHT!

( Sarkasmus ) nicht das das jemand ernst nimmt

@Ratgeber56655

Ja.. habe es angepasst. Unfassbar.. was sich solch junge Menschen für Probleme machen.. und ich bin selbst erst Anfang 20.

hör auf sowas zu sagen. das ist nichtmaal lustig. leute wie du sind gründe wieso andere magersüchtig werden. gut gemacht 👏

Das Gewicht von ihr ist genau richtig!

Mit 20 sich so benehmen? Ich würde mich abgrundtief schämen, würde ich mich so benehmen. Es gibt Gründe warum ich diese Frage gestellt habe, also unterlass bitte solche Aussagen. Ich glaube aber du selber merkst was, denn ein 13 Jähriger versucht dir gerade Sachen beizubringen. Aber ich lass dass mal deine Sorge sein.

Lg.

@verreisterNutzer

Es ist einfach lächerlich, dass sich hier Kinder mit "Erwachsenprobleme" rumschlagen. Mit 13 sollte man seine Kindheit genießen und sich nicht mit solchen Dingen beschäftigen. Ob man nun 60 oder 50 wiegt, ist in dem alter doch völlig egal, solange man sich wohl fühlt. Daher hilft es nur, sich selbst im Spiegel anzuschauen. Wenn du dich zu dick findest und hier alle sagen, dass deine Maße in Ordnung sind, siehst du immer noch genauso aus wie vorher. Du willst einfach nur Meinungen haben um dich danach besser zu fühlen, ohne etwas dafür zu tun, das ist extrem schwach. Wenn du wirklich wissen willst, ob Größe und Gewicht passen, würdest du gerade BMI Rechner googeln und fertig.

Völlig normal würde ich sagen. Wenn du es genau wissen willst, kannst du auch immer BMI Rechner (für Kinder) im Internet raussuchen und mal gucken, was die dazu sagen :)

Das ist in Ordnung. Aber weniger darf es nicht sein.

Hallo! Wenig aber im grünen Bereich. Warum so wichtig? Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden. lt. Web.de. ( Link steht leider nicht mehr zur Verfügung.)

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich bin 13, 166cm groß, und wiege 45kg, und jetzt? :D