Ab wann wirkt man schlank?

5 Antworten

Ich bin 163cm und wiege 51kg und bin nicht besonders schlank, bei dir kann ich das jetzt nicht beurteilen aber ich glaube wir haben eine ähnliche Figur also nicht dich aber auch nicht so dünn.

Lenaa2467  30.10.2020, 11:01

Das ist doch schlank,noch weniger wäre schon untergewicht

Ich bin auch 163 cm und wiege 54 kilo und bin auch schlank

Kleidergröße 36/38 ist immer schlank, es sei denn du wärest unter 1 Meter groß.

Ich kenne eine schlanke Frau, die Größe 42 trägt. Aber sie ist auch 1,88 groß.

Ich würde doch schon eher als dünner bezeichnen, Du bist vermutlich schon ziemlich schlank, aber halt nicht "modellschlank".

Du bist gut so wie du bist. Du hast ein perfektes Gewicht und eine super Größe. Du kannst so nur schlank sein.

Glaube mir: Du willst nicht schlank sein. Dann wirst du ständig für jünger gehalten. Letztens hat jemand gesagt, ich wäre elf!!! ELF!!!!!!!!!!! Ich hasse das! :(

Pangaea  18.07.2015, 09:22

Sie ist schlank.

DracoMalfoy1711  10.03.2021, 07:54

Das was du wärst bist ist extrem dünn, schlank ist sie schon.