Hosengröße 36 und 38

3 Antworten

Wenn sie dir passt dann behalte sie doch einfach , ich denk nicht , dass sie sich später so ausleiert dass sie dir zu groß ist . Ich glaub es liegt an der Hosen Art ,weil heut zu Tage sind die größen nirgendwo mehr Gleich , von daher kann es gut sein dass die 38 push up enger als die 34 High waisted ist ..

Müsste vielleicht dran daran liegen das die eine eine ''low waist'' die liegt etwas lockerer an. Die push up Hose müsste allgemein ja etwas enger anliegen.

Wenn sie dir passt ist es doch kein Problem, behalte sie. Liegt vermutlich am Schnitt