Wo findet man schöne weiße High Waist Hosen?

4 Antworten

Hallo,

Ich war gestern bei mir in der Stadt und hab mir 2 High Waist Hosen gekauft und die sehen echt suuuuper aus! Die eine von Primark, die andere von New Yorker.

LG

Sasa1923
Fragesteller

Welche Farben und wie viel ?

valeahalt  05.02.2018, 21:59
@Sasa1923

Eine in Dunkel Blau und die andere in Hell Blau. Kosteten beide so um die 13 euro.

Bershka. Habe sie zufällig dort gefunden. Sie sind nicht mal durchsichtig und ich hätte sie mit schwarzer Unterwäsche getestet. Der Preis ist auch völlig in Ordnung die High-Waist-Hosen da kosten zwischen 15-30€

das wird schwer, da jeder was anderes als schön empfindet für mich ist high waist von vorneherein hässlich

Abercrombie, levis, Tommy Hilfiger. Weil jetzt sale ist kostet die nur noch 50€