Highwaist Hosen drücken?

5 Antworten

das was du beschreibst ist einer der gründe weshalb ich hautenge high waist jeans trage und manschmal noch einen extra engen gürtel drauf mache ;)

natürlich ist es anfangs ungewohnt eng und wenn du dich mit dem gefühl absolut nicht anfreunden kannst, sind das einfach nicht die richtigen hosen für dich. jeder mensch ist anders, sonst wäre es ja langweilig;)

falls du einen bachnabelpircing hast ist das natürlich wieder anders, der könnte dann "im weg" sein.

Das Gefühl der Einengung verschwindet, wenn du dich erst an highwaist Hosen gewöhnt hast, dann fühlt es sich sehr gut an fest umschlossen zu sein und man will es so haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saladrahel
Fragesteller

Danke! Ich habe mir bei Pull and bear ein paar gekauft und sie sitzen perfekt! Am anfang drückte es aber mit der zeit ging es und es sind mittlerweile meine Lieblingshosen

Bei Highwaist Hosen fühlt man sich am Anfang bisschen eingeengt, wenn man sie noch nie getragen hat, aber das legt sich mit der Zeit, weil du dich daran gewöhnst und sich der Stoff ausdehnt und sich deinem Bauch anpasst.

wenn du ein Bauchnabel Piercing hast dann ist es auch normal wenn es drückt.

Tally Weijl Hosen sitzen eigentlich sehr gut, wenn nicht Probier es bei Zara, H&M, NewYorker, Primark

Saladrahel
Fragesteller

Danke werde gleich morgen mal in die Mall gehen hihi ^^

Jeansprinzessin  04.01.2020, 23:32

Es dauert etwas bis man sich an eine hohe Hose gewöhnt hat aber dann ist es auch bequem.

mMn fallen die Größen bei Tally Weijl ziemlich klein aus (deren Jeans hab ich allerdings noch nicht ausprobiert), vlt liegts ja daran. Eine Highwaist Hose mit hohem Stretchanteil dürfte allerdings auf jeden Fall bequemer sein.

Außerdem passen sich Jeans nach mehrfachen Tragen deiner Körperform besser an, am Anfang könnte die Hose deshalb unbequem sein :)

Das ist so ganz normal, die müssen eng sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung