Trotz Krafttraining immer dicker?

Hallo ihr,

Ich bin echt verzweifelt... nur kurz zu mir, ich bin ca 160 groß wiege (ich denke) 48 Kilo und hatte eine schlimme Essstörung. Ich hab mich mitlerweile auskuriert und hoffe das beste. Der Gedanke dick zu werden wird nie weg gehen aber das ist was anderes. Ich mach schon länger Krafttraining da das besser sein soll als ständige Diäten und abnehmversuche. Wie dem auch sei ich mach das schon länger. Am Anfang hatte ich die sogenannte Low carb Diät die außer Frust bei mir nicht viel gebracht hat dennoch nahm ich ab. Seit ca 4 Wochen mach ich intensiven Krafttraining (naja denke ich zumindestens) jeden Tag außer Samstag und Sonntag 35 - 40 Minuten. meine Ernährung musste ich auch umstellen. Weg von dem Low carb und Kohlenhydrate essen. Soweit so gut ich esse Reis, Kartoffeln, Vollkornnudeln Fisch putenbrust, Quark, Vollkornbrot. Alles in Maßen und ich hab das Gefühl immer dicker zu werden anstatt dünner oder Muskelaufbau. Ich weiß das dass mit den Muskeln nicht so schnell geht aber trotzdem ich hab das Gefühl mein Hüftumfang verdoppelt sich langsam.. Das ist echt zum Mäuse melken.. Woran kann das liegen? Kann das auch nur Einbildung sein da ich mir das so eingebrannt hab das Kohlenhydrate schlecht sind?! Ich weiß es echt nicht mehr ..

Kann mir wer einen essplan oder so aufstellen? Wovon man bitte nicht dick wird sonder Muskeln zulegt?

Bin echt am verzweifeln..

Vielen Dank und euch einen schönen Abend und ein gutes Fußball Ergebnis :-)

...zur Frage

Krafttraining? Wenn du mehrmals die Woche joggen gehst dann machst du nur Cardiotraining. Ich gehe selber ins Fitnessstudio und weiß das Beides wichtig ist. Das mit den Muskeln braucht seine Zeit. Außerdem bist du nach deiner Körpergröße und deinem Gewicht schlank also mach dir nicht so viele Sorgen. Lass dir dafür Zeit.

...zur Antwort

Allzuviel sollten sie eigentlich nicht mehr wachsen.

...zur Antwort

Sie sollte die Wahrheit sagen.

...zur Antwort

Hm heutzutage scheint das normal zu sein. Dennoch solltest du dir selber eine Meinung zu dem Thema bilden.

...zur Antwort
Was tun, meine mutter akzeptiert nicht, dass ich lesbisch bin?

hallo:) Ich (w18) habe vor zwei Tagen meiner Mutter gestanden das ich eher auf Frauen stehe. Die ist total ausgerastet und hat mich bis zum morgen 3 Uhr terrorisiert. Sie meinte ich werde zu nem Kerl obwohl das nicht stimmt, ich bin so stolz ein Mädchen zu sein und sehe auf keinsten aus wie ein Kerl. Sie wollte mir zu meinem schwulen bestenfreund den Kontakt verbieten weil sie meint er ist dran schuld obwohl ich ihm zu erst gestanden habe das ich nicht hetero sei. Es folgten weitere krasse Sprüche... wie ich soll mich weiblicher anziehen (ich zieh mich halt manchmal so hiphopstyle an weil ich hiphop liebe) Na ja jut meinem Bruder der 270 km von uns wohnt habe ich alles erzählt, und er fand das nicht richtig was sie gemacht hat. ich dachte er ist auf meiner Seite aber ehm neeee. Sie haben telefoniert und seit dem sagt er das, was meine Mutter zu mir sagt. Meine mutter meint auch das es an meinem Vater liegt weil er immer unser Leben schwer gemacht hat und ich anscheinend denke alle Männer sind so aber das is nicht so. Ich habs mir nie ausgesucht ich bin total fertig. Als ich klein war hab ich leicht bemerkt das ich Jungs sowie Frauen interessant finde also diese Grundschulliebezeiten haha :D Ich weiß selber nicht wieso das bei mir so ist aber eins weiss ich, ich habe eine Freundin und bin mit ihr Glücklich... Meine Mutter meinte ich soll es aus meinem Kopf schlagen aber WIE? einfach krass was sie abzieht. Ich liebe meine Mutter aber das geht echt zu weit. Wir reden wieder normal aber gerade vor paar Minuten meinte sie ich phantasiere das :/. Die macht mich echt mega unglücklich und traurig. Sie wird es nie akzeptieren, das hat sie gesagt.

Ich weiß nicht was ich tun soll :/ und ich bin von meinem bruder echt enttäuscht, von ihm kann man echt erwarten, dass er sich mehr darüber informieren könnte und ned immer auf die mutter hören und glauben sollte.

tut mir leid wenn es sprachlich oder Rechtschreibung echt miesse ist aber ich bin grad aufgeregt.

...zur Frage

Deine Mutter muss es akzeptieren, ansonsten wirst du später den Kontakt zu ihr abbrechen müssen.

...zur Antwort

Merken deine Eltern eigentlich nicht das du so wenig isst oder duscht ? Ich würde mal mit deinen Eltern ernsthaft reden. Wie kommst du denn darauf das du überall sparen musst, habt ihr momentan Geldprobleme?

...zur Antwort

Zusammen um die 50€ wenn sie auch handelt. Warum muss es Imitat sein? Die Qualität ist eh nicht wie beim Original und deine Freundin könnte Probleme mit dem Zoll kriegen was sie dann eine Geldstrafe kosten würde und eine Vernichtung der Fälschungen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.