Mein Freund hatte 6 Frauen vor mir .Ist das mit 24 zu viel?

20 Antworten

Hallo,

ich gebe dir Recht, dass es zeimlich viel ist. Aber andererseits war er zu dem Zeitpunkt auch noch sehr jung, in der Pubertät, hat sich vermutlich nicht für eine richtige Beziehung interessiert, sondern wollte nur seinen Spaß haben. Jetzt ist er alt genug, denke ich, um zu erkennen wen er liebt und mit wem er zusammen sein möchte.

Das er es nicht sofort sagen wollte, ist denke ich schon ein gutes Zeichen. Da er dich nicht verletzen wollte oder es ihm vielleicht unangenehm war zuzugeben.

Es war alles vor dir, es ist Vergangenheit und es lässt sich eh nix ändern. Also wenn du ihn liebst, dann musst du es wohl so akzeptieren. Ich finde es aber wie gesagt auch etwas viel

Ob andere es zuviel finden oder nicht das ändert ja nichts an der Tatsache das es so ist und auch nichts daran, dass es dich bedrückt. Du musst selbst entscheiden ob du damit klar kommst oder nicht.

ich fände es nicht mal schlimm wenn er 20 hätte. Ich finde auch das es dicht garnichts angeht was vor dir war. Was genau für bedenken hast du denn ?

Er ist jetzt mit dir zusammen und das zählt, auf Eiffersucht halte ich garnix schon gar nicht wenns vor dir war, und wenn was ist, dann kommts eh irgendwann raus.

Ob er 6, 15 oder 100 hatte. Es ist egal. Es war in der Vergangenheit, er hat sich ausprobiert, hat Erfahrungen gesammelt und mehr auch nicht. JETZT bist du seine Freundin und damit sind ihm die anderen Frauen egal.

Und ob es zu viele Frauen oder zu wenige waren, ist Sache von deinem Freund.

gottesanbeterin  09.10.2015, 13:39

Wenn es so ist, dann ist sie eben seine jetzige "Erfahrung"; und ihre Bedenken sind nur allzu berechtigt.

Lemonyh  09.10.2015, 13:40
@gottesanbeterin

Wenn man IMMER SO denkt, dann sollte man ewig Single bleiben! Denn eine Garantie auf Treue und Ehrlichkeit hat man nie!

Für heutige Verhältnisse ist das eher wenig, wenn man bedenkt, dass es 14-Jährige gibt, die schon die halbe Schule durch haben.