Adidas Superstar in der Waschmaschine waschen?

3 Antworten

Naja so theoretisch ja schon, aber es kann passieren das sich der Kleber vorne an dieser kappe löst

Ich hab meine Air Max auch in der Waschmaschine gewaschen und sie sehen aus wie neu. Du musst nur darauf achten das du sie bei niedriger Temperatur wäscht.

Geht der Kleber nicht weg ?

Lederschuhe sollte man eig nicht in der Waschmaschine waschen. Schnapp dir einen Schwamm + Putzmittel und säuber die von Hand. Danach nimmst noch weiße Schuhcreme und sie sehen aus wie neu. ;)

Das Problem sind die Nähte und das geht mit dem Schwamm nicht weg

@karinpoi

Dafür nimmst Du eine Zahnbürste mit nem Klecks Zahnpasta! ✔️