Wo gibt's diese Nike Jacke zu kaufen ?

Jacke - (Nike, Jacke, College Jacke)

2 Antworten

Wenn ich Milchviehs irre ist das erst die neue Kollektion.. also in der Regel direkt bei Nike.de und demnächst dann auch in verschiedne Geschäfte, wie Nike Store und wer noch alles Nike im Geschäft Verkauft.

Es kann sein das sie aus einer alten oder neuen Kollektion stammt. Wenn sie aus einer Alten stammt dann wird es wohl schwerer werden sie zu bekommen. Schau einfach mal ob du die Jacke direkt in der nächsten Zeit bei Nike bekommst.