Wie findet ihr diese Nike-Jacke?

So sieht die Jacke aus - (Kleidung, Mode, Style)

6 Antworten

Sieht aus wie eine Trainingsjacke. Nicht schlecht..

Wenn du sie unbedingt möchtest, dann kaufe sie dir. Ist jedoch bei der kommenden Jahreszeit nur mehr vermutlich zum Darunter tragen geeignet.-

Ich finde die ein bisschen öde, langweilig.

Ich brauch mehr farben, oder etwas mehr Design. Aber da ist ja jeder unterschiedlich.

Is halt ne Standart Nike Jacke, kann man nix dazu sagen, tragen ja eh fast alle. Also Ja, sie ist ganz ok

mhn würde nichts auf die Meinung von fremden geben

höchstens mal Freunde fraewb

wenn sie dir gefällt: kaufen

gut aber würde eher die weiß schwarze von adidas holn

DarioxDario
Fragesteller

Habe eben schon ne schwarze adidas jacke deshalb wollte ich nike holen

ylsfc  06.10.2017, 21:06

hol die weiß schwarze