Der Anruf geht über das Internet. Wenn du im WLAN eingeloggt bist oder eben eine Mobilfunkverbindung mit internet im jeweiligen Land hast, ist es kostenlos.

Es hat nichts mit WhatsApp zu tun, sondern was du sozusagen für das Internet in dem Moment zahlen musst.

MfG

...zur Antwort

Also ein Bekannter hat die Valve Index und kann an seinem Bildschirm sehen was ich sehe.

Man muss halt die Anzeigen spiegeln über die Einstellungen, dann funktioniert das.

Mfg

...zur Antwort

Ja und nein, ein i7 ist besser als der i5 aus der selben Generation und zusätzlich kommt es auf die Architektur an. Der Clock Speed alleine sagt zwischen Generationen und Architekturen nichts aus.

Der i5 10400 ist z.B. besser als der i7 3770 etc.

...zur Antwort

Ich glaube das rechtliche ist hier das geringste Problem. Entweder du sagst deinem Vater, dass es deine Sache ist (was es ja offensichtlich ist, ich meine mit 16?) oder du beschreibst dein Verhältnis so schlecht zu deinem Vater, dass du mit dem Jugendamt reden musst.

Deinem Vater mit rechtlichen Informationen zu überzeugen wird eh nicht klappen.

MfG

...zur Antwort

Finde gerade Thema Steuern zu kompliziert und benachteiligt vor allem die Leute, die sich nicht darin auskennen.

Weiterhin finde ich die Bildung noch etwas schlecht ausgelegt aber das kann man nicht hier kurz beantworten, da müsste ich mehrere Stunden schreiben.

Ich kann sagen, die Politik könnte vieles besser machen aber es ist eben sau schwierig da etwas zu ändern oder durchzubringen.

Deswegen kann man das nicht pauschalisieren. Jeder denkt immer, ja sollen sie doch mal das und das machen aber das funktioniert leider so eben nicht.

Ich sag ganz einfach: Die Politik ist keinesfalls perfekt, aber uns geht es allen gut und darüber können wir froh sein. Es gibt viele Baustellen, und diese müssen wir anpacken.

Erster Vorschlag von mir, was mir das wichtigste wäre: Mehr Offenheit in der Politik, Lobbyverzeichnis, dass man sieht wer mit welcher Firma arbeitet und woher Geld bekommt etc. und das Vertrauen in die Politik wieder steigern.

Mfg

...zur Antwort

Das hat finde ich nichts mit dem Alter zu tun, mein Opa z.B. hat da gar keine Ahnung und meldet sich auch überall an.

Man versucht natürlich so anonym wie möglich im Netz zu bleiben, aber wir haben alle ein Handy, einen Rechner etc. und da ist es ja gar nicht möglich, nichts preiszugeben.

...zur Antwort

Mir gefällt RDR2 nicht. Ist für mich einfach das falsche Setting. Das Spiel ist nicht schlecht, nicht falsch verstehen, aber ich habe es ein paar Stunden gespielt und hat irgendwie kein Suchtfaktor, dazu ist der Online Modus extrem schlecht, dafür kann man das Spiel definitiv nicht kaufen.

Würde das bezüglich dem Alter mit deinen Eltern reden. Ist halt etwas realistischer gestaltet als z.B. GTA.

...zur Antwort

Kann es sein, dass er verletzt ist? Würde eventuell einen Tierarztbesuch in Erwägung ziehen. Mfg

...zur Antwort

Ich seh da einfach ne normale Hand, man findet sich oft selber deformiert und hässlich aber ganz im Ernst wer achtet auf das leicht verkleinerte Nagelbett bei einer Person?

Man muss sich selbst akzeptieren, mehr kann man da auch nicht machen.

mfg

...zur Antwort

Finde ich ohne auf das Geschlecht einzugehen komisch, aber wie du schon sagst soll jeder machen was er will. Das sowas zwingend mit Krankheiten verbunden ist glaube ich nicht, da man deshalb ja nicht "unvorsichtiger" ist oder sonst was, es kommt auf die Person an.

Wenn ich es richtig verstanden habe und du meinst ob man mit ihm eine Beziehung haben kann: Warum nicht?

Natürlich würde ich einen Test für alle möglichen Krankheiten machen lassen, aber ich finde das gehört zu jeder Person (zumindest bei mir) hinzu, die schon mehrere Geschlechtspartner hatte und dazu finde ich sollte man die Person weniger daran bemessen und mehr als Person selbst. Mfg

...zur Antwort

Vollkornprodukte haben schon einen Vorteil, da sie mehr Nährstoffe besitzen, satt machen anstatt den sogenannten "leeren Kalorien" bei Weizenbrot usw.

Kann man aber ganz einfach googeln, da gibt es genaueres.

MfG

...zur Antwort

Eigenen Weg gehen und fertig. Sich für andere zu verändern bringt eh nichts.

Es ist weder verwerflich eine Freundin haben zu wollen noch keine haben zu wollen, ganz einfach :)

Lass dir nichts einreden.

MfG

...zur Antwort

Ganz im Ernst, es gibt felsenfeste Belege zu dem ganzen Thema. Aber ignorieren wir das alles mal und stellen uns eine Frage: Wenn wirklich alles gelogen ist, müssen ja mehrere hundert Tausend Menschen absichtlich Informationen manipulieren - wieso gibt es niemanden, der sowas ans Licht bringt? (Also mit Handfesten Beweisen, nicht mit "Fish Lens" usw) Wieso bricht keiner dieses Schweigen? Und was nützt es den Menschen, dass die Erde rund oder flach sei?

Es bringt einfach nichts und ist mit solchen Fanatikern auch ein Reden mit der Wand.

...zur Antwort

Klingt für mich definitiv nach Hinhaltung. Wer unbedingt jemand einstellen möchte, lässt diesen nicht 3 Wochen auf seinen Vertrag warten.

Würde nochmal nachhaken und sagen, dass du den Vertrag benötigst. Wenn die weiterhin so antworten, würde ich daran zweifeln ob das der passende Arbeitgeber ist.

MfG

...zur Antwort

Schwer zu sagen, also der Rechner selbst sollte ohne Shader Minecraft locker packen, mit Shader ist es ziemlich schwer. Es kommt auf die Art der Mods an.

Generell würde ich sagen, dass bei dem Laptop das eh mehr Spaß macht, wenn du direkt auf Shader verzichtest. Wenn du in dem Preisbereich genüsslich zocken willst, muss ein PC her.

Aber nochmal zu deiner Frage zurück: Ja, so lange der Shader nur sehr gering etwas verändert. Am Besten darauf verzichten.

...zur Antwort

Also knacken ist normal bei Temperaturunterschiede dehnen bzw. ziehen sich Stoffe zusammen aber falls du wirklich eine Vermutung hast, dass da was falsch ist Vermieterin nochmal anrufen und drauf hinweisen dass sie vorbeikommen soll!

sie muss eigentlich zumindest dem Hinweis nachgehen.

...zur Antwort