Kann man eine VR-Brille und eine Bildschirm gleichzeitig betreiben?

4 Antworten

das ist standart. wenn du allerdings nur ein auge wiedergeben willst damit z.b. der außenstehende auch sieht was du durch ein scope sehen kannst, dann musst die das wiedergabe fenster öffnen (dashboard auf dem flat und das menü öffnen) und dort das jeweilige auge als quelle angeben.

Also ein Bekannter hat die Valve Index und kann an seinem Bildschirm sehen was ich sehe.

Man muss halt die Anzeigen spiegeln über die Einstellungen, dann funktioniert das.

Mfg

Geht ohne Probleme.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.