Kleines Nagelbett - Was tun?

4 Antworten

Das ist schlicht und ergreifend angeboren, da kann man nichts dran ändern

jmoreno
Fragesteller

Ok, danke. Das wusste ich nicht:)

Ich seh da einfach ne normale Hand, man findet sich oft selber deformiert und hässlich aber ganz im Ernst wer achtet auf das leicht verkleinerte Nagelbett bei einer Person?

Man muss sich selbst akzeptieren, mehr kann man da auch nicht machen.

mfg

Körperliche Merkmale sind wie sie sind und wer nicht in der Lage ist sich so anzunehmen wie er ist, dann sollte er eigentlich am besten einen Psychologen besuchen. Denn der Körper lässt sich nicht nach Belieben formen. Und jene, die es dennoch versuchen, sehen sich nicht selten Hohn und Spott ausgesetzt. Zurecht, wie ich finde.

PS: es heißt nicht "tuhen", sondern schlicht "tun".

jmoreno
Fragesteller

Ich wusste nicht, dass es angeboren ist, sorry

Sieht doch ganz normal aus - keine Ahnung, was dich da stört.

P.S. es heißt tun und nicht tuhen.

jmoreno
Fragesteller

Danke! Ja, habe ich auch gerade bemerkt! :)