Nike tech fleece Größe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dir einmal die Größentabelle von Nike an…

https://www.nike.com/de/size-fit/herrenoberteile-buchstabengrosse

Nimm Dein Brustmaß und wähle dann die richtige Größe. Von der Körpergröße her kannst Du sowohl Größe S wie auch Größe M tragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Hallo,

Ich habe ein nike tech fleece Anzug, und bin 1,76 cm groß und ich habe die Größe L bei Jacke als auch bei der Hose von Nike tech fleece!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde l nehmen ich habe auch einen bin 1,65 und trage m also ist besser für dich