Ist diese Nike Windrunner Jacke auch für die Freizeit geeignet oder eher nur für Sport?

Sry für das schlechte Bild - (Freizeit, Sport, Mode) Hier sieht man es vielleicht etwas besser - (Freizeit, Sport, Mode)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nur beim Sport und wirklich nur beim Sport.

Wenn du sie in der Freizeit anziehst, geht sie sofort automatisch kaputt und die Welt geht unter.

verreisterNutzer  02.05.2017, 23:17

Es geht nicht darum sondern ob sie schlecht rüberkommt wenn man sie in der Freizeit trägt anstatt im Sport

GoodFella2306  03.05.2017, 07:18
@verreisterNutzer

Tja dann hättest du das eventuell mal fragen sollen.

Das musst du doch entscheiden, wie dir das gefällt. Ich persönlich würde das was ich anziehen will, niemals so sehr von anderen Menschen abhängig machen.

Allerdings ziehe ich auch niemals Trainingsjacken in meiner Freizeit an. Und beim Sport ebenfalls nicht.

Man kann die Jacke sowie beim Sport, Freizeit etc. tragen, und eins muss man sich immer merken, man zieht das an, was einem gefällt, wenn einem es nicht passt hat derjenige pech gehabt, damit ist die frage beantwortet

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar kannst du die auch in der Freizeit anziehen 😊Hauptsache ist doch , dass es dir gefällt was du anhast.

Woher ich das weiß:Hobby – Boxe seit 10 Jahren / Jogge seit meiner Kindheit

Kannst du auch in der Freizeit anziehen. =)

Natürlich für die Freizeit