Ist es normal das 2 Reißverschlüsse an meiner Nike Jacke sind?

4 Antworten

Das sind nicht 2 Reißverschlüsse, das sind 2 Zipper. Auch 2-Wege-Reißverschluss genannt. Entfernen kannst du davon keinen, nur den ganzen Reißverschluss austauschen lassen.

Von Experte mamschki bestätigt

Das ist ein zweiwege Reißverschluss. Das ist EIN Reißverschluss mit ZWEI Zippern, damit du die jacke auch von unten aufmachen kannst. Natürlich kannst du einen davon raus machen aber dann ist der Reißverschluss kaputt.

Ja. Der zweite ist dafür dass du den Reißverschluss von unten aufmachen kannst.