Kann man den Reißverschluss von meiner Jacke auf die andere Seite nähen?

5 Antworten

Ist nur der Zipp vom Reissverschluss an der falschen Seite? Das wäre doch egal. Dann müsste neuer Reissverschluss rein. Zu teuer!

Wenn Reissverschluss im Vorderteil, seitlich eingenäht ist, dann vergiss ändern auch.

Da müsste ich ein Bild sehen.

Warum ist der Verschluss nicht in der Mitte ?

Du selbst wirst es nicht machen können - deshalb kannst du gleich in einer Änderungsschneiderei nachfragen.Die sagen dir,ob es geht und was es kostet.

Der Aufwand wäre riesig und das Resultat sicher nicht ansprechend.

doch das geht...

ma22941
Fragesteller

Magst du mir sagen wie es geht?

inghei  06.07.2018, 16:55
@ma22941

den alten RV raus trennen und einen neuen rein nähen....((lassen))

Das würde ich lassen , du ärgerst dich nur wenn es schief geht !