Natürlich kannst du die Jacke "auch so" draußen tragen. Ich habe beispielsweise folgenden Nike Windrunner und bin sehr zufrieden damit:

https://www.11teamsports.com/de-de/lifestyle/bekleidung/jacken-ziphoodies/nike-jacken-ziphoody/nike-windrunner-kapuzenjacke-weiss-schwarz-f101.html?gclid=EAIaIQobChMIms_21unT3QIVTOWaCh3uEAEDEAQYBSABEgKu8PD_BwE

Und den trage ich "auch nur so" draußen und niemals zum Sport. Die Nike Windrunner sind ja auch nicht als Sportjacken konzipiert.

Wenn dir die Jacke gefällt und sie angezogen gut an dir aussieht, kannst du die auf jeden Fall gut tragen.

Allerdings finde ich persönlich einen Nike Windrunner in Schwarz etwas langweilig. Es gibt da echt sehr gute Farbkombinationen meiner Meinung nach:

https://www.footlocker.de/de/suche?q=nike+sportswear+windrunner+herren+jackets

Technotanzpille
Fragesteller

Ja hast recht :D allerdings hat ein guter Freund die schwarz weise jacke schon und die anderen sind so naja ^^

Lukas77177  24.09.2018, 16:38
@Technotanzpille

Ja kann ich verstehen, wenn du die dann nicht kaufen möchtest... Du solltest aber auch noch berücksichtigen, dass diese Windrunner bei (relativ kräftigem) Regen eher ungeeignet sind, weil die ja auch an den Ärmeln mit Stoff abgesetzt sind. Die sind eher was für relativ trockenes Wetter... Nur so als Info ;)

denke da hast dir was eingeredet, aber sollte sie dir nicht gefallen! kannst du die ja immer noch zurück senden

Ja finde sie sogar schön für "einfach so"