Garantie bei Nike?

2 Antworten

Laut Rückgaberichtlinien von Nike kann ein Produkt, das einen Material- oder Verarbeitungsfehler aufweist, zurückgegeben werden, falls das Produkt vor weniger als zwei Jahren gefertigt wurde.

Da Du die die Jacke bei einem autorisierten Nikehändler (Footlocker) erworben hast ist der betref´fende Händler die erste Anlaufstelle für entsprechende Reklamationen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hingehen und fertig

derdrache1
Fragesteller

Ok danke versuch ist es wert