H&M zurückgeben mit getrenntem Etikett?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

WEnn du mit Etikett das Preisschild meinst, das macht nichts.

Aber zurücknehmen müssen sie es trotzdem nicht, da bist du auf die Kulanz angewiesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es so aufjedenfall abgeben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axxixx
25.10.2015, 18:45

Danke :)

0

Ich würde es zumindest mal versuchen.

Es bestünden rein theorethisch durchaus Chancen auf eine Kulanzlösung, vllt. war ja das Etikett schon abgetrennt, als du das Kleidungsstück erworben hast.. kann ja alles sein!

Hoffe ich konnte dir helfen ---------> geh' am besten zu H&M und versuche es! Mehr wie schief gehen kann es garnicht..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sofern der Kauf nicht länger als 14 tage zurückliegt. Es hätte ja auch ein Geschenk sein können, da schneidet man das Preisschild auch ab. Wenn du den Kassenbon noch hast ist das kein Problem.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird man nicht mehr zurück nehmen, denn die könnten behaupten,dass Du das Kleidungsstück schon getragen hast. Den Weg kannst Du Dir sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht ;)

Nimm einfach das Kleidungsstück, das Etikett, Preisschild und Kassazettel mit und gut ist's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?