H&M zurückgeben mit getrenntem Etikett?

7 Antworten

Ich würde es zumindest mal versuchen.

Es bestünden rein theorethisch durchaus Chancen auf eine Kulanzlösung, vllt. war ja das Etikett schon abgetrennt, als du das Kleidungsstück erworben hast.. kann ja alles sein!

Hoffe ich konnte dir helfen ---------> geh' am besten zu H&M und versuche es! Mehr wie schief gehen kann es garnicht..!

WEnn du mit Etikett das Preisschild meinst, das macht nichts.

Aber zurücknehmen müssen sie es trotzdem nicht, da bist du auf die Kulanz angewiesen

Du kannst es so aufjedenfall abgeben :)

axxixx
Fragesteller

Danke :)

Ja, sofern der Kauf nicht länger als 14 tage zurückliegt. Es hätte ja auch ein Geschenk sein können, da schneidet man das Preisschild auch ab. Wenn du den Kassenbon noch hast ist das kein Problem.

Liebe Grüße

Das wird man nicht mehr zurück nehmen, denn die könnten behaupten,dass Du das Kleidungsstück schon getragen hast. Den Weg kannst Du Dir sparen.