Bei H&M etwas zurückgeben - Kassenbon verloren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eine Frage der Kulanz,Du kannst versuchen,dass sie es umtauschen oder gutschreiben.Ohne Kassenbon ist das so eine Sache.LG und viel Glück

Jennxoxo
Fragesteller

2 Jahre später ausgezeichnet, aber dennoch danke :D LG

Leute auch wenn der Beitrag länger her ist muss ich trotzdem etwas beitragen und zwar man kann auch ohne Kassenbon die Sachen von h&m zurückbringen bzw. umtauschen nur muss man den Perso zeigen ! Ich sage es aus Erfahrung.

Also wenn du nächstes mal etwas umtauschen oder zurückbringen willst und den Kassenzettel verloren hast, musst du nur dein Personalausweis zeigen und etwas ausfüllen: Name, Straße, Nummer, etc.

Also bei unseren h&m's durfte man des machen.

LG

Nein, ohne Kassenbon keine Rückgabe! Ist ein klares Gesetz!

Jennxoxo
Fragesteller

auch nicht irgendwie tauschen ?:((((((((((((((

Ahnungslos83  06.12.2011, 17:57

SO EIN QUATSCH: Du musst nur nachweisen, dass du es da gekauft hast und bei H&M klamotten ist das ganz einfach. Es ist ein Irrglauben, dass es nur mit Kassenbon geht.

Alle Händler sagen das natürlich, weil sie dann weniger zurückgeben müssen, aber informiert euch mal richtig und nicht nur, was der Saturn oder so sagt. Klar sagen die das.

grad, wenn das Etiket noch dran ist. Was sollten die denn für einen Grund haben. Die ganzen Läden haben eh immer eine Kopie von jedem Kassenbon.

FliegE29  06.12.2011, 17:59
@Ahnungslos83

Dein Username sagt schon das richtige aus. Man brauch den Kassenzettel zum umtauschen

Ahnungslos83  06.12.2011, 18:00
@FliegE29

Naja, dann lebt weiter so.

Ich habe es zufällig studiert und weiß demnach, was ich da sage. Außerdem schon mehrfach selbst gemacht.

Aber lebt ruhig doof weiter!!!

Ach ja Herr Eintagsfliege29....;).....Mein Name ist Ironie.....muss man nicht studiert haben. Das Wort könnte man so kennen. Aber naja, du musst ja nichts mehr lernen, weißt schon alles.

Selbst in dieser Gesetzesirrtümersendung auf RTL kam das schon zweimal...

FliegE29  06.12.2011, 18:05
@Ahnungslos83

Lol, er will krieg. habe keine zeit für nervige kinder, also lass mich inruhe oder...

Nö, ohne bon gibts leider nichts zurück.