Colloseum umtausch am nàchsten tag?

3 Antworten

Manche Läden nehmen es wieder zurück aber sie sind dazu nicht verpflichtet.

Davon gehe ich aus, das machen eigentlich die meisten großen Händler. Steht dazu nichts auf dem Kassenbon?

Sminiiih
Fragesteller

Ahhh danke blöd von mir nicht da nachzuschauen also da steht "Umtausch nur mit diesem Bon" also kann ich es aufjedenfall versuchen denke ich

.....ja klar doch, warum sollten sie nicht ?

germanils  04.09.2018, 17:15

Naja ein gesetzliches Rückgaberecht im Einzelhandel gibt es nicht, das ist immer Kulanz des Händlers.

Reisekoffer3a  04.09.2018, 17:17
@germanils

.....schon klar, aber fast jeder Händler nimmt die Ware zurück. Allein schon

wegen der Konkurenz !

Sminiiih
Fragesteller

Also könnte ich es aufjedenfall ausprobieren