Kann man Kleidung auch ohne Kassenbon zurück geben?

9 Antworten

Ein Umtausch oder eine Rückgabe eines Kleidungsstückes ist ohne Kassenbon in der Regel nicht möglich.

Ohne Kassenbon kann man nur auf die Kulanz des Verkäufers hoffen.

Würde es versuchen,manchmal sind Die sehr kulant

viel Erfolg wünsche ich dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sogar noch das Preisschild dran ist, sieht man ja, dass es dort gekauft und auch noch nicht getragen wurde. Demzufolge ist auch klar, dass das Loch nicht beim Tragen entstanden sein kann (wer rennt schon mit einem Preisschild an der Kleidung rum).

Ich würde es einfach versuchen.

verreisterNutzer  17.11.2019, 23:44

(wer rennt schon mit einem Preisschild an der Kleidung rum).

Scheinbar in letzter Zeit sehr viele.

Preisschild drangelassen und innen getragen.

Das Kleidungsstück wird übers Wochenende getragen und danach umgetauscht.

Was wirklich eklig ist, wenn man als Käufer solch ein Teil erwischt.

Manchmal sind sie kulant. Sie MÜSSEN es aber nicht zurücknehmen. Nicht mal mit Kassenbon.