Bei Thalia Buch zurückgeben?

5 Antworten

ja, allerdings sind sie nicht verpflichtet es zurückzunehmen

Naja man informiert sich eigentlich vor dem Kauf über das Buch. Ich glaube nicht, dass sie das zurücknehmen

Wenn Du sagst, dass Du einen Gutschein im Warenwert des zurückgegebenen Buches akzeptieren würdest, ist der Händler eher zur Rücknahme bereit.

Kommt darauf an wie kulant das geschäft ist. Frag einfach mal nach.

Kein Händler ist verpflichtet im Laden gekaufte einwandfreie Ware zurück zu nehmen. Du bist also auf Kulanz angewiesen.