H&M Schuhe kaput, zurückgeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da die kaputt sind, ist es eine Reklamation, die nehmen die zurück. Ich würde die auch nicht reparieren, sondern zurückbringen und schauen, ob die die Schuhe nochmal da haben.

Wenn du die Schuhe nicht schon 5 Monate getragen hast tauschen die das um. Versuch nicht selbst was zu reparieren.

Ja sie nehmen es auch (glaube ich) innerhalb einer Woche an.Tausch sie um oder verlang wenigstens das Geld zurück :) ..denn der Kleber löst sie auch bald von selbst^^

princess32  12.05.2012, 13:22

Das ist eine Reklamation, die geht nicht nur innerhalb von einer Woche, sondern die gesetzliche Gewährleistung gilt zwei Jahre. Das von H&M freiwillig eingeräumte Umtauschrecht geht vier Wochen, Umtausch ist es aber nur, wenn Du etwas zurückgibst, was Dir nicht gefällt etc, aber ansonsten OK ist.

nee las liber kleber aus dem spiel hmm also wenn du den Kassenbon hast dann ist es ja kein problem die kannst du umtauschen :)

ich würde sonst bei h&M nachfragen ob die das zurück nehmen und ein anderes paar in der größe haben