Buch bei Thalia zurückgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umtauschen, wenn ungelesen, müßte problemlos gehen und kostet nichts.

Bevor du gleich der Aggressor wirst und es direkt zurückschickst. Ruf erst mal die Hotline an und versuche es zu klären. Kein sein, dass es einfach ein blöder Fehler war (kann jedem passieren). Evtl. lässt sich das ganz stressfrei regeln.

Topotec  24.03.2018, 07:59

Wieso zurück schicken und Hotline? Das war ein Ladenkauf!

Rango87  24.03.2018, 08:08
@Topotec

Stimmt, sorry. Lese ich bestellt, denke ich mittlerweile auch direkt an geliefert.

Allerdins ist zurückgeben und "hotline" dadurch nicht sinnloser.

Ein Recht auf Umtausch besteht hier nicht!

Versuchen kann man es natürlich immer, evtl. wird es zurück genommen!

sachse3
Fragesteller

Es ist ja ein Fehler der Filiale

Topotec  24.03.2018, 08:13
@sachse3

Den du bei der Übergabe hättest sehen können, denn man kontrolliert ja seinen Einkauf und kauft nicht einfach blind!

Aber versuche es!

sachse3
Fragesteller
@Topotec

Sollte ich das buch erst aus der Folie auspacken und dann kontrollieren 😂