Ware auch ohne Etikett zurückgehen?

3 Antworten

Denke mal nicht. Hättest du dir vorher überlegen müssen.

Im Geschäft gibt es ja aus diesem Grund die Umkleiden, damit man die Kleidung vorher anprobieren kann.

Ein Recht auf Umtausch gibt es nicht, auch nicht mit Kassenbong und Etiketten an der Kleidung.

Wenn das Etikett aber nicht mal mehr an der Kleidung ist, ... wer garantiert denn, dass du die Ware nicht draußen anhattest, ...

Wenn der Laden sehr kulant ist, hast du evtl. Glück. Vielleicht tauschen sie sie gegen eine kürzere Version um, ...

Zur Not umschlagen und umnähen, wenn du es nicht selbst kannst, dann zum Schneider, kost dich 10-15€

Verpflichtet ist kein Geschäft. Fragen.

Das dürfte kein Problem sein. Nimm das Edikett und den Bon mit in den Laden.