Umtausch bei Takko ohne Etikett?

6 Antworten

Hallöchen

Ich befürchte,sie werden in dem Falle die Hose nicht umtauschen

Und es ist auch kein Fehler im Stoff,-sonst würde ich es versuchen

Sobald ein Kleidungsstück gewaschen ist,wird das kein Geschäft akzeptieren für einen Umtausch

Du kannst nur die Hose irgendwie privat verschenken (Freundin)

Es gibt immer Menschen,die sich freuen

Kcxax
Fragesteller

Ja das stimmt vielen dank

Angel1112  02.09.2019, 22:25
@Kcxax

Ich hab auch schon solche Fehlkäufe gemacht und habe dann Kleidung verschenkt

Da wirst du wohl auf die Kulanz hoffen müssen, bestehen kannst du darauf nicht. Zumal die Hose getragen und gewaschen wurde und dann noch "beschädigt" durch das fehlende Etikett.

Und gewaschen ist die Hose auch noch.

Dann ist die Hose gebraucht und dann kannst Du sie nicht mehr Umtauschen.

Kcxax
Fragesteller

Okay danke

Und gewaschen ist die Hose auch noch.

Warum hast du die Hose gewaschen?

Bei Sachmängeln ist der Kassenbon nicht unbedingt erforderlich.

Bei uns können alle Artikel innerhalb von einem Monat gegen Vorlage des Kassenbons umgetauscht werden.

Hier handelt es sich um eine freiwillige Zusatzleistung des Verkäufers.

Das Etikett wird wohl nicht das Problem sein. Eher schon die Tatsache, dass du die Hose gewaschen hast.

Vielleicht fällt es beim Umtausch ja auch nicht auf. Einfach mal versuchen.