New yorker Umtausch/ Reklamation?

2 Antworten

Das wird ein Problem werden, weil du ihn gewaschen hast. Man wird dir vorwerfen, du hättest ihn falsch behandelt. Du hättest ihn nicht waschen dürfen. Der Fehler bestand bereits vor dem Waschen ("Habe Ihn einmal gewaschen weil ich dachte das würde dann weg gehen.") Es liegt nun an dir zu beweisen, dass hier ein Material Fehler vorliegt.

T3Fahrer  07.11.2017, 13:46

 Die Beweislast liegt doch beim Verkäufer! Hast du Pullover, die du nicht waschen darfst?! Möglicherweise Spezialwaschmittel Wollwaschmittel oder ähnlichem oder Schohnwäsche, aber nicht waschen wohl eher nicht…

Das Etikett sollte kein Problem sein - ab mit dem Bon in den Laden zur Reklamation!

T3Fahrer