Mantel umtauschen möglich?

3 Antworten

Ein im Geschäft gekauftes Kleidungsstück muss kein Händler zurücknehmen / umtauschen wegen Nichtgefallens. Wenn geschieht dies nur auf dem Kulanzweg und dabei hast Du dann auch keinen Rechtsanspruch auf Auszahlung des Kaufpreises - musst Dich also im Falle X mit einem Gutschein zufrieden geben

Probieren geht über Studieren. Es gibt doch noch den Zettel im Mantel. Manchmal geht es auch darüber. Würde es einfach probieren ;) ich drücke die Daumen.

Sag da war kein Etikett drauf mach ich auch immer 😂😂😂😂

nobodyknows123
Fragesteller

Hahahahah okay danke