Umtauschen ohne Kassenbon?

5 Antworten

Schwierig, dass die Etiketten noch dran sind heißt ja nicht, dass ein Kunde sie nicht mitgenommen hat.

Am besten wäre, wenn Du den Kontoauszug mitnehmen könntest, falls Du mit Karte bezahlt hast.

Da Du eine andere Größe möchtest, könntest Du Glück haben.

Aber oft kommt es auch auf die Kulanz an.

Gutes Gelingen.

Kommt drauf an wie H&M das handhabt.

Wenn jemand bei uns ohne Kassenbon etwas zurück geben möchte dann gibt es von uns entweder einen Gutschein oder das Geld wird mit einer neuen Ware verrechnet, Bargeld geben wir ohne Bon nicht heraus.

Du kannst es in jedem Fall versuchen, Meistens sind sie da kulant. Immerhin sieht man durch die Etiketten, dass es 1. von ihnen und 2. ungewaschen/getragen ist.

Ich wollte auch schon mal etwas bei h&m zurückgeben und hatte den Kassenzettel nicht mehr. Keine Chance.. ich wurde sofort abgewimmelt. Hoffentlich hat es bei dir aber geklappt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du mit Karte gezahlt?

dann kannst du den Kauf mit dem Bankbeleg Nachweisen. falls sie einen Nachweis wollen. 😉