Kann man Ungetragene timberlands zurück geben ohne Kassenbon?

2 Antworten

Einen Anspruch hast Du darauf nicht, es sei denn, es wurde freiwillig vom Verkäufer eingeräumt! Was zu Weihnachten oft der Fall ist!

Allerdings muss auch ein Nachweis erbracht werden, dass es dort gekauft wurde. Entweder durch den Bon oder durch Kontoauszüge.

Also ganz, ganz lieb fragen und nett sein und bleiben! Vielleicht klappt es ja, weil die sich ja die Kunden von Morgen nicht vergraulen wollen.

Ich drücke die Daumen, viel Erfolg!

Danke ich gib mein bestes 🙈
Sonst ist es wirklich schade .

Ohne Kassenbon wird das leider schwer, wenn du keinen anderen Nachweis hast werden sie die nicht mehr annehmen.

Okay Dankeschön :)