Pullover fusselt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte ich auch! nimm einen billigen Einwegrasierer...z.B. einen von BIC und dann rasier den Pullover..das funktioniert sehr gut! (hab ich vor kurzem auf 3sat gesehen) das kommt daher, weil der Pullover in der Waschmaschiene wahrscheinlich geschleudert wurde und durch die Reibung entstehen solche Fusseln...

Probier es einfach mal aus...bei meinem Pullover gings echt gut und er ist nicht kaputt geworden.

Ich würde versuchen, den Pullover zu reklamieren.

Schwarze Bekleidung hat sowieso eine negative Aura. Es gibt "Fusselrasierer", die können Fussel entfernen (aber nicht innen unter den Achseln). Meine Empfehlung: Diesen Pulli ausrangieren und für Putzlappen oder dergl. verwenden. Neuen Pulli in Frühlingsfarbe kaufen und evtl. auf die fusselfreie Qualität des Materials achten!

Quakie
Fragesteller

Dann ist ALLES voll mit fusseln :D vllt ganz hinten in den schrank und über den sommer vergessen :D

Er besteht vermutlich aus synthetischem Stoff. Der hat leider die unangenehme Eigenschaft des Pillings.

Du kannst dir einen sog. Wollrasierer kaufen, damit kannst du die Fussel entfernen.