Mein neuer Pullover fusselt. Was kann ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Nacht in eine Plastiktüte und in den Gefrierschrank.

Es gibt Kleidung, die darf nur mit der Hand und kalt gewaschen werden. Und ein Trockner erzeugt ganz nette Temperaturen. Schau mal auf den Aufnäher zum Waschen.

Vor 40 Jahren hat mal meine Mutti einen nagelneuen, sündteuren Kaschmirpulli in die Waschmaschine gesteckt.

Danach war er einen Meter breit und 30cm hoch.

Naja. War ja nur das halbe Monatsgehalt meiner damaligen Freundin. Was solls. Ich weiß ja heute auch was passiert, wenn ich meine Hand auf eine heiße Herdplatte lege.

Umtauschen - zumindest mal versuchen

Wasch ihn lieber auf der Hand