Hose ohne Etikett mit bong zurückgeben

8 Antworten

Wenn es eine Jeanshose ist wird sie noch weiter. Ansonsten kannst du es mal probieren, aber der Laden muss es dir nicht zurücknehmen. Es kann aber sein, dass sie es aus Kulanz tun.

welches etikett meinst du denn? das eingenähte größen-/markenschild oder den preiszettel? sollte es der preiszettel sein dürftest du keinerlei probleme bekommen, der verkäufer ist zwar nicht verpflichtet umzutauschen, wird es aber zumeist aus kulanz tun. falls du das markenschild rausgeschnibbelt hast, wirds ne enge kiste

nimm alles mit, die müssen es zurück nehmen. Sag doch, es war als GEschenk gedacht und es hat demjenigen nicht gepasst...

" beantwortet von peterunddoris am 5. November 2009 20:40 0x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich! Hilfreichste Antwort

Es ist eine irrige Annahme, daß im Geschäft zurückgenommen werden muß. Wenn sie kulant sind, tauschen sie evtl. um müssen Dir aber nicht das Geld zurück geben. War heute eine Rechtsberatung u. a. auch darüber im Fernsehen"

es würde mir ein umtausch oder ein gutschein langen ich habe eigendlich vor dei gleiche hose in einer anderen größe zu holen.

Es ist eine irrige Annahme, daß im Geschäft zurückgenommen werden muß. Wenn sie kulant sind, tauschen sie evtl. um müssen Dir aber nicht das Geld zurück geben. War heute eine Rechtsberatung u. a. auch darüber im Fernsehen