Nike Jacke weiß schwarz windbreaker wo finden?

So sieht sie aus  - (Nike, Jacke, weiß)

2 Antworten

Die Jacke stammt aus der Kollektion des Jahres 2015. Im regulären Fachhandel ausverkauft.

Bekommt man z.B. noch auf Auktionsportalen wie eBay. Da allerdings aufpassen. Die Jacke wurde auch für den asiatischen Markt produziert mit entsprechendem engen Zuschnitt.

http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.X545909-011.TRS0&_nkw=545909-011&_sacat=0

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

es gibt sie bei Zalando, hab sie auch und sie ist für Damen Reduziert auf 52,45€

Lg.