Ohne mir diesen Link anzusehen sag ich mal:

Ihr Mädels habt es diesbezüglich besser als wir Jungs. Euch passen auch Sachen von Jungs, sehen sogar gut aus. Naja, die Schuhe nicht.

Aber wir Jungs mit Mädchensachen?

Ja, sicher. Der Unterschied ist ja meist eher was den Schnitt und die Länge angeht. Herrenjacken meist länger und grader Schnitt. Kann auch sein, daß du eine Größe kleiner nehmen mußt, aber sonst....

Ok, die Camo-Version vielleicht nicht ganz so für Mädels, aber da kommt´s auf die Kombination an. Wenn du da irgendwie knallige Schuhe oder Hose dazu trägst, kann auch cool aussehen.

Du kannst alles tragen, was dir gefällt. Ich hab auch ne herrenjacke von Jack and Jones

Trag doch einfach was dir gefällt. Darüber hinaus glaube ich das es diese Jacken auch für Frauen gibt, die sehen dann so ähnlich aus

Wenn es zu deinem Style passt, dann klar